Unreal Tournament 3: Weltpremiere in Deutschland

von Salvatore Noto (02. November 2007)

Heute hat Midway Games bekannt gegeben, dass die PC-Version von Unreal Tournament 3 ab dem 12. November als eine Art Weltpremiere zuerst in Deutschland erscheinen wird.

Dies ist auch ein Dankeschön für die deutsche Community, die in den letzten Jahren immer zu der Unreal Reihe gehalten hat und eine große Hilfe für die Entwickler war.

So Uwe Fürstenberg, General Manager Midway Games Deutschland."Wir freuen uns sehr, dass dieser außergewöhnliche Titel, der von Spiele-Fans weltweit sehnlichst erwartet wird, in Deutschland Weltpremiere feiern wird, die deutsche UT-Community hat in der Vergangenheit maßgeblich zum Erfolg dieser außergewöhnlichen Franchise beigetragen. Mit dieser Weltpremiere möchten wir uns bei allen UT-Fans in Deutschland für ihre Treue bedanken", so Fürstenberg weiter.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News