Max Payne: Kinofilm kommt

von Moritz Richter (02. November 2007)

Nachdem es immer wieder Spekulationen über eine Filmumsetzung von Max Payne gegeben hatte, wurde heute bekannt gegeben, dass diese schon in Planung sei.

20th Century Fox, eine der größten Filmschmieden, konnte sich die Rechte an dem geliebten Action-Spiel Max Payne sichern. Ob der Film inhaltlich auf dem Spiel aufbauen wird, ist nicht bekannt. Max Payne revolutionierte das Action-Genre vor allem mit dem Bullet-Time Modus und der hervorragenden Story.

Dieses Video zu Max Payne schon gesehen?

Die Arbeiten an dem Thriller sollen schon nächsten Monat beginnen, so dass einer Veröffentlichung nächstes Jahr nichts mehr im Wege stehen sollte.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News