The Elder Scrolls IV - Oblivion: Bald auch online?

von Philip Ulc (03. November 2007)

Das Rollenspiel The Elder Scrolls IV - Oblivion könnte womöglich bald als Online-Spiel erhältlich sein.

Konkrete Informationen stehen zwar aus, aber Hinweise auf ein potentielles MMOG liefert ZeniMax Media, die Mutterfirma von Entwickler Bethesda, mit der Eröffnung eines neuen Studios, das sich ganz auf Onlinespiele konzentrieren soll. Ebenso hat man sich die URL elderscrollsonline.com gesichert.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Die Anzeichen auf einen Online-Ableger der Elder Scrolls - Rollenspielserie stehen also gut.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen