Nintendo Wii: Zieh die großen Fische an Land

von Josef Dietl (03. November 2007)

Für die Nintendo*Wii* ist ein Controlleraufsatz für Angelspiele erschienen. Der neuartige Aufsatz für den Controller mit Bewegungssensoren wird an der Oberseite des Standardcontrollers angebracht. Er besteht aus einem auf über einen Meter ausziehbaren Teleskopstab, einer an der Spitze angebrachten Angelschnur und einem an dieser angehängten kleinen Fischchen.

Der Aufsatz, der den Controller zu einer Angelrute macht, ist ab sofort beim chinesischen Händler Divineo für umgerechnet rund 8 Euro erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News