Final Fantasy: PSP-Veröffentlichung bestätigt

von Philip Ulc (Sonntag, 04.11.2007 - 12:32 Uhr)

Square Enix hat den europäischen Release für die beiden Rollenspielklassiker Final Fantasy und Final Fantasy 2 offiziell bestätigt und mit Frühjahr 2008 angegeben.

Beide Spiele werden für die PSP angepasst und bieten volle 16:9 Widescreen-Optik, um den Bildschirm optimal auszunutzen. Ebenso werden die Graphik und das Charakter-Design zeitgemäß aufgefrischt und es wird eine neue Kamera-Ansicht implementiert. Das gibt dem Spieler eine völlig neue Rollenspiel-Ansicht. Exklusiv werden für beide Editionen alle Dungeons neu designt.

Der Rollenspiel-Hunger der PSP-Fans sollte mit diesem Doppelpack erst einmal befriedigt sein.

News gehört zu diesen Spielen
Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Final Fantasy 4
Lilium
90

von Lilium (2)

LukasBahamut
87

von LukasBahamut (3)

Alle Meinungen