Assassin´s Creed: Schauspielerin Kristen Bell als Spielfigur

von Philip Ulc (06. November 2007)

Ubisoft gibt die Zusammenarbeit mit Hollywood-Schauspielerin Kristen Bell im Actionspiel Assassin's Creed bekannt.

Die Schönheit wird darin einen wichtigen Charakter verkörpern, dessen geheimnisvolle Rolle einen großen Teil der Story des Spiels ausmacht. Das Antlitz von Kristen Bell wurde bereits per Motion-Capturing-Verfahren ins Spiel integriert.

"Es war schwierig eine Schauspielerin zu finden, die eine geeignete emotionale Weite und Talent besitzt, um diesen wichtigen Charakter im Assassin's Universum zu verkörpern", sagt Jade Raymond, Produzentin von Assassin's Creed. " Kristen Bell's Professionalität und ihre dynamische Persönlichkeit waren perfekt für unser Projekt geeignet."

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Die Schauspielerin zu ihrer tragenden Rolle im Spiel:

" Ich war schon immer eine begeisterte Videospielerin, weshalb Assassin's Creed für mich die Chance ist, Teil der Videospielgeschichte zu werden. [...] Es ist etwas komplett anderes, als alles, was ich bislang gemacht habe. Ich war wegen der intelligenten Geschichte und meinem Charakter im Spiel sofort an diesem Projekt interessiert."

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen

* gesponsorter Link