Neue Playstation 2: Neuauflage kommt Anfang 2008

von Paul Schmidt (06. November 2007)

Sony hat den Launch einer neuen PS2-Version in Japan für den 22. November bestätigt.

Ähnlich wie seinerzeit bei der PS-One wird die Neuauflage kleiner und handlicher sein. Das Netzteil ist direkt in das Gehäuse integriert und die Konsole wiegt nur 720 Gramm. Außerdem ist sie rund 10 Zentimeter kürzer und 6 Zentimeter flacher als die Originalausgabe.

Trotz des neuen Designs wird sich preislich nicht viel ändern, sodass der Daddelkasten immernoch 130 Euro kosten dürfte. Nähere Informationen dazu sollen laut Sony noch kommen.

Die neue PS2 ist in Deutschland ab Anfang 2008 zu haben und kommt in den drei Farben "Charcoal Black", "Ceramic White" und "Satin Silver".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News