Motorstorm: Neue Inhalte via Patch

von Philip Ulc (08. November 2007)

Der Offroad-Raser Motorstorm wird dank des heute veröffentlichten 3.0 Patches mit neuem Inhalt angereichert.

Im Playstation-Blog gibt Producer Felice Standifer die Neuigkeiten bekannt. So wird durch den Patch neue Software installiert, die den bei uns im Frühjahr erscheinenden DualShock 3-Controller unterstützt. Auch werden die Sensitivitätseinstellungen für das Sixaxis-Gamepad optimiert.

Bei Onlinespielen ist die Startposition nun abhängig von den Rennergebnissen aus dem jeweils vorherigen Spiel - sofern Ihr in der Lobby verbleibt. Ansonsten ist die Aufstellung des Starterfeldes zufallsgeneriert. Neu ist auch ein Bonus-Fahrzeug im Halloween-Stil.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Ein neues Download-Paket namens Devil's Weekend wird auf dem PlayStation-Network angeboten. Hier warten sechs neue Rennwagen mit jeweils drei wählbaren Skins.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Motorstorm

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm

donsevi
99

Tolles Game

von gelöschter User

SONNENSCHEIN4
53

Geduld

von gelöschter User

Alle Meinungen