GrandTheft Auto IV: Kommt doch noch pünktlich

von Salvatore Noto (10. November 2007)

Strauss Zelnick, der Vorsitzende von Take-Two, hat heute im Gespräch mit Gamespot bestätigt, dass Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) wie geplant im Zeitraum von Februar 2008 bis April 2008 in Europa und den USA erscheinen soll.

Allerdings könne er noch nicht genau sagen, wann das Spiel in diesen drei Monaten ausgeliefert wird; hier wollen Rockstar und Take-Two zu gegebener Zeit eine Ankündigung machen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link