Timeshift: Multiplayer-Demo

von Philip Ulc (10. November 2007)

Seit rund einer Woche ist der Egoshooter Timeshift auch hierzulande käuflich zu erwerben, seit mehreren Wochen kursiert eine Singleplayer-Demo auf dem Xbox Live Marktplatz.

Doch wie ist es um den Multiplayer-Modus bestellt, der eine Alternative zur Genrereferenz Battlefield 2 darstellen soll? Publisher Vivendi will ab nächste Woche Mittwoch eine Anspielversion rund um den Mehrspieler-Part für alle Xbox 360 - Besitzer zum Download anbieten.

Eine entsprechende PC-Demo wurde nicht angekündigt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Timeshift
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News