Silverfall - Wächter der Elemente: Add-on mit 2 neuen Rassen

von Philip Ulc (10. November 2007)

Das Add-on Silverfall - Wächter der Elemente zu Monte Cristo's PC-Action-Rollenspiel wird im ersten Quartal 2008 veröffentlicht.

Die mystische Welt von Silverfall bekommt dabei Helden-Zuwachs in Form von 2 neuen Rassen, dem Zwerg und dem Eidechsenmann. Letzterer ist ein flinkes Reptilienwesen, das Geschick, Reaktion und Hinterlist auf dem Schlachtfeld kombiniert. Interessant ist Fähigkeit der "Sauriertechnik", mittels derer der Echsen-Krieger zu imposanter Größe heranwächst und dadurch ein Vielfaches an Kraft gewinnt

Der Zwerg ist aufgrund seiner geringen Größe einer Vielzahl an Schlägen gefeit, kann aber auch mächtig austeilen. Durch seine Sympathie-Fähigkeit finden seine Gefährten bessere und seltenere Waffen und Rüstungen. Auch kann der kleine Kämpfer zeitweilig gegnerische Zauber einfach "ignorieren".

News gehört zu diesen Spielen

Silverfall - Wächter der Elemente

Letzte Inhalte zum Spiel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link