Bioshock: Doch noch für die PS3?

von Philip Ulc (12. November 2007)

Wieder einmal wurde ein neues Gerücht um den Shooter Bioshock entflammt, der angeblich nächstes Jahr doch für die Playstation 3 erscheinen soll.

Das berichtet die Spielezeitschrift EGM in ihrer neuesten Ausgabe. Vor drei Monaten wurde ein ähnliches Gerücht von Seiten Take Two's dementiert und auf einen Exklusiv-Vertrag mit Microsoft verwiesen.

Nach dem jetzigen Stand der Dinge bleibt eine PS3-Umsetzung ein unhaltbares Gerücht und damit eine systemübergreifende Portierung wohl nur Wunschdenken einiger Sony - Konsolenbesitzer.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News