Banjo-Kazooie: Entwicklungsstopp dementiert

von Philip Ulc (12. November 2007)

Der britische Entwickler Rare bestätigt, dass sich der Xbox 360 exklusive Titel Banjo Kazooie nach wie vor in Arbeit befindet und die Entwicklung nicht gecancelt wurde.

Das Gerücht ob eines Entwicklungsstopps schürte Shane Bettenhausen vom amerikanischen Spielemagazin EGM im 1up Yours Podcast. Demnach wird Microsoft einen First-Party-Titel, der sich bereits seit längerem in Entwicklung befindet, auf Eis legen und dies die kommende Woche verkünden. Der Wahrheitsgehalt liegt laut Bettenhausen bei 97 Prozent.

Angeheizt werden solche Vermutungen durch die schleppenden Verkäufe von Rare's Familientiteln Kameo und Viva Pinata.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News