Haze: Im Dezember für die PS3

von Salvatore Noto (13. November 2007)

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der PS3-Titel Haze am 14. Dezember erscheinen wird. Wichtig für Ubisoft ist, dass der Ego-Shooter kurz vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft in die Regale kommt. Eigentlich wurde Haze um einen halben Monat verschoben, denn Ursprünglich sollte der Shooter Ende November erscheinen.

Haze, entwickelt von Free Radical, ist derzeit noch exklusiv für die PlayStation3. Gerüchte dagegen informierten bereits, dass Versionen für PC und XBox360 im kommenden Jahr angekündigt werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Haze
Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News