Jenga World Tour: Geschicklichkeitsspiel erscheint im November

von Philip Ulc (13. November 2007)

Das Geschicklichkeitsspiel um den berühmten Holzstapel ist als Nintendo DS Version Jenga World Tour just in Nordamerika erschienen.

Entwickelt wird das Spiel von Atomic Planet und verspricht eine schnelles, taktisches Spiel mit unvorhersehbaren Zwischenfällen.

In Deutschland wird das Familienspiel am 29. November für rund 30 Euro erscheinen. Eine Wii-Version folgt am 29. Februar 2008.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Jenga

Letzte Inhalte zum Spiel

  • Jenga World Tour: Geschicklichkeitsspiel erscheint im November
  • Mehr zu Jenga
Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link