Orange Box: Xbox 360-Version gekürzt

von Jascha Eul (14. November 2007)

Wer sich die Xbox 360-Version der Orange Box gekauft hat oder vorhatte sich diese zu kaufen, wird sich ein wenig veralbert vorkommen. Denn im Gegensatz zu der PC-Version die die USK-Prüfung unangetastet überstanden hat, musste die Xbox 360-Versiongekürzt werden**.

Besonders drei Punkte wurden gekürzt. Und zwar wurden alle Blutspritzer entweder enweder enfernt oder grau-schwarz gefärbt, alle Leichen lösen sich in Luft auf und dass Ragdollverhalten getöteter Feinde wurde geändert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 2 - The Orange Box

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News