Unreal Tournament III : Auf Festplatte installierbar

von Salvatore Noto (15. November 2007)

Mark Rein, Firmenpräsident von Epic Games, hat heute bestätigt, dass der Shooter Unreal Tournament III sich teilweise auf der Festplatte installieren lässt.

Dazu werden häufig genutzte Daten, circa 3.5 GB, auf der Festplatte gespeichert, um Ladezeiten und das Streamen von Texturen zu beschleunigen. Die BR-Disc wird weiterhin zum Spielen benötigt.

Außerdem erklärt Mark Rein, dass eine Installation aber absolut nicht erforderlich ist. Das Spiel würde gut von der Blu-ray-Disc laufen und die Ladezeiten wären nicht so schlimm.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News