Nitrobike: Release des Arcade-Motorcross

von Philip Ulc (15. November 2007)

Das Spaß-Motorrad-Spiel Nitrobike von Ubisoft wird exklusiv für Wii am 1.März 2008 erscheinen.

Entwickelt wird das Spiel von Left Field Productions, den Machern vom N64-Klassiker Exitebike 64, woran der neue Titel auch nahtlos anknüpft. Spaßiger Motorcross auf raketen-betriebenen Motorräder steht auf dem Programm. Die Offroad-Kurse bieten eine Vielzahl an Sprungmöglichkeiten, um gewagte Stunts wie zum Beispiel den "Superman" zu wagen.

Ihr tretet gegen bis zu zehn computergesteuerte Motorflitzer gleichzeitig an oder fahrt gegen die Uhr. Ein Mehrspieler- sowie Online-Modus sind ebenfalls enthalten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Nitrobike

Letzte Inhalte zum Spiel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News