Nintendo: Neues Ziel: 1,8 Mio. Wii im Monat

von Salvatore Noto (16. November 2007)

George Harrison, Marketing-Chef von Nintendo of America, hat heute bekannt gegeben, dass Nintendo über das Weihnachtsgeschäft hinaus monatlich 1,8 Mio. Wii produzieren will.

Harrison betont das man noch das ganze 1. Quartal 2008 diese Konsolenmenge aufrecht erhalten will, um zu sehen, ob die Nachfrage der Kunden weiterhin so hoch ist wie in den letzten Monaten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News