Half-Life 2 - The Orange Box: Release der PS3-Version

von Philip Ulc (17. November 2007)

Bisher kamen nur PC und Xbox 360 - Spieler in den spielerischen Genuss von Half-Life 2 - The Orange Box, nun gab Electronic Arts den Releasetermin für die PS3-Fassung bekannt.

Einem Sprecher des Elektronikriesen Electronic Arts zufolge wird die Spiele-Box am 14. Dezember, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, in den heimischen Händlerregalen stehen.

Die "Orange Box" von Entwickler Valve enthält eine ganze Reihe hochwertiger Games, darunter "Half-Life 2", "Episode One", "Episode Two", "Team Fortress 2" und "Portal".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News