Xbox 360: DivX kommt ebenfalls

von Moritz Richter (18. November 2007)

DivX Inc. arbeitet an einem Update, das DivX Videos für Xbox 360 möglich macht.

Nachdem wir am Dienstag schon über die kommende DivX-Unterstützung für die Playstation 3berichtet hatten, gab heute der CEO der DivX Inc,Kevin Hell, bekannt, dass man an einer DivX-Kompatibilität für die Xbox 360 arbeite. Derzeit laufen aber noch die Verhandlungen mit dem Redmonder Konzern Microsoft.

Wann eine solcher Codec zur Verfügung gestellt wird, ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News