Dungeon Lords: Nachschub und Fortsetzung

von Paul Schmidt (20. November 2007)

Über zwei Jahre nach dem Originalspiel will Publisher JoWood demnächst eine Fortsetzung des Action-RPGs von dtp auf den Markt bringen.

Noch vor der Fortsetzung kommt aber erstmal im 3. Quartal nächsten Jahres ein Add-On für Dungeon Lords, das aber ohne Hauptprogramm läuft. Sinn der Erweiterung ist eine Storyüberleitung zum zweiten Teil.

Für diesen lassen sich die Entwickler allerdings viel Zeit: Dungeon Lords 2, wie es vorläufig betitelt wird, ist nicht früher als im 3. Quartal 2009 zu erwarten. Dafür wird es eine komplett neue Grafik- und Physikengine erhalten und natürlich eine ganze Reihe neuer Quests. Ob auch der Multiplayer-Modus übernommen wird ist ungeklärt. Außerdem haben die Entwickler sich vorgenommen, das Spiel auch für eine oder mehrere der NextGen-Konsolen herauszubringen.

News gehört zu diesen Spielen

Dungeon Lords

Letzte Inhalte zum Spiel

Warum Ubisoft den Epic Store gewählt hat

The Division 2: Warum Ubisoft den Epic Store gewählt hat

Wer auf Steam nach The Division 2 sucht, wird enttäuscht. Valves Plattform wird den Shooter nicht bekommen. St (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dungeon Lords

Mr-Noob
90

Gefällt mir

von Mr-Noob (2)

hexer92
74

Causual-Gamer? Finger weg

von hexer92 (2)

PerfectDarkShadow
74

In Dungeons hört dich niemand schreien

von PerfectDarkShadow (25) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link