Dungeon Lords: Nachschub und Fortsetzung

von Paul Schmidt (20. November 2007)

Über zwei Jahre nach dem Originalspiel will Publisher JoWood demnächst eine Fortsetzung des Action-RPGs von dtp auf den Markt bringen.

Noch vor der Fortsetzung kommt aber erstmal im 3. Quartal nächsten Jahres ein Add-On für Dungeon Lords, das aber ohne Hauptprogramm läuft. Sinn der Erweiterung ist eine Storyüberleitung zum zweiten Teil.

Für diesen lassen sich die Entwickler allerdings viel Zeit: Dungeon Lords 2, wie es vorläufig betitelt wird, ist nicht früher als im 3. Quartal 2009 zu erwarten. Dafür wird es eine komplett neue Grafik- und Physikengine erhalten und natürlich eine ganze Reihe neuer Quests. Ob auch der Multiplayer-Modus übernommen wird ist ungeklärt. Außerdem haben die Entwickler sich vorgenommen, das Spiel auch für eine oder mehrere der NextGen-Konsolen herauszubringen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dungeon Lords

Letzte Inhalte zum Spiel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News