World of Warcraft: Neue Werbekampagne

von Moritz Richter (21. November 2007)

Blizzard hat seit heute eine neue Werbekampagne gestartet. Mit Mr. T und Kapitän Kirk wollen sie neue Kunden locken.

Vor wenigen Tagen gab Blizzard bekannt, dass sich über neun Millionen Kunden für das MMORPGWorld of Warcraft registriert haben. Diese Zahlen zeigen, dass es Blizzard nicht gerade notwendig hat, neue Spieler zu finden. Trotzdem erschien heute ein neuer Werbespot mit Mr. T (A-Team) und William Shatner (Star Trek). So spielt Mr. T im Video einen Nachtelfen, der ihm sehr ähnlich sieht. Käptn Kirk spielt auf der Seite der Schamanen und zeigt uns seine Künste in der Welt von Azeroth.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Es wurden noch weitere Prominente angeheuert, um kräftig Werbung für das Onlinespiel zu machen. Zum Beispiel Verne Troyer, der in Filmen wie Austin Powers und Harry Potter mitgewirkt hat.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News