Assassin's Creed: Hält hohe Verkaufserwartungen

von Richard Olbrecht (22. November 2007)

Mit Assassin's Creed hat Ubisoft eines der Spiele-Highlights dieses Jahres veröffentlicht. Wie der Publisher nun bekannt gegeben hat, hält das Spiel die erwarteten Verkaufs-Erfolge.

Bereits über eine Million Mal soll sich das Game verkauft haben. Dabei ist die PC Version noch nicht einmal erschienen (mehr...). Genauere Regionale-Angaben wurden allerdings noch nicht veröffentlicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen