Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Ab heute im Handel

von Philip Ulc (23. November 2007)

Das Partyspiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ist ab heute überall im Handel erhältlich.

Das Sportspiel, das die vielleicht bekanntesten Videospielcharaktere der Welt, Nintendo's Mario und Sega's Sonic, zusammen in einem Spiel zusammenbringt, hat in der Fach- und Publikumspresse besonders aufgrund des spaßigen Multiplayer-Modus große Sympathien gefunden.

Zeitgleich mit dem Release für die Wii wird Publisher Sega eine große TV-Kampagne starten. Viele unterschiedliche Spots werden dann die Werbeinseln füllen.

Die DS-Version erscheint im 1. Quartal 2008.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic-Serie


Mario & Sonic-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Alle Meinungen