Assassin's Creed: Patch kommt in wenigen Tagen

von Salvatore Noto (25. November 2007)

Ubisoft hat nun im hauseigenen Forum ankündigt, dass in den kommenden Tagen ein Patch für die PS3-Version angeboten wird, der unteranderem Assassin's Creed stabiler machen soll, dass verkündet ein Community Manager des Publishers.

Abhilfe schafft es für PS3-Besitzer, bei denen sich das Spiel gelegentlich aufhängt. Das Update werde die Stabilität des Spiels verbessern und soll schnellstmöglich veröffentlicht werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen

* gesponsorter Link