GSC Game World: Stalker-Entwickler auf allen Plattformen

von Philip Ulc (25. November 2007)

Entwickler GSC Game World hat nach vielen Monaten langer Arbeit nun den vollwertigen Status eines Multiplattform-Entwicklers.

Das heißt, dass das Entwickler-Studio nicht nur über das nötige Know-how, sondern auch die Möglichkeit in Händen hält, zukünftige Spiele auf allen Next-Gen-Konsolen zu portieren.

Für Aufsehen sorgte das russische Team mit dem atmosphärischen Ego-Shooter Stalker, der seit März 2007 im Handel ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News