Wii Lichtschwert: Schon bald erhältlich

von Richard Olbrecht (26. November 2007)

Wii-Erweiterungen gibt es ja bekanntlich en masse. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Lichtschwert-Aufsatz erschienen ist.

Im Vereinten Königreich ist das Accessoir bereits ab dem 30.11. dieses Jahres zu einem Preis von umgerechnet 20 Euro zu haben. Ausgestattet mit 22 blau leuchtenden LED-Lämpchen soll es eine Kinoreife Star Wars Atmosphäre.

Ob und wann der Lichtschwert-Aufsatz in Deutschland erscheint, ist nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News