Deus Ex 3: Offiziell in Entwicklung

von Philip Ulc (26. November 2007)

Publisher Eidos bestätigt die Entwicklung an einem dritten Teil des kultigen Sci-Fi-Actionspiels Deus Ex 3.

Die Entwicklungsarbeiten wird das neugegründete Eidos-Studio im kanadischen Montreal übernehmen. Derzeit sind 80 Entwickler an dem Spiel beschäftigt, rund 2 Jahre will man dem Zukunfts-Abenteuer zugestehen.

Nähere Informationen über Story oder Spielinhalte sind momentan nicht bekannt, denn vor kurzem wurde erst das grobe Grundkonzept abgesegnet. Wir rechnen aber mit einem cleveren Genre-Mix aus Stealth-Action und Rollenspiel, das den Kult-Status der Serie begründet.

Einen ersten Teaser-Trailer findet Ihr auf der offiziellen Eidos-Website hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex 2 - Invisible War

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Deus Ex 2 - Invisible War

izjnew
95

Eine würdige Fortsetzung

von gelöschter User

jadeysi
96

Alle Meinungen

* gesponsorter Link