Deus Ex 3: Offiziell in Entwicklung

von Philip Ulc (26. November 2007)

Publisher Eidos bestätigt die Entwicklung an einem dritten Teil des kultigen Sci-Fi-Actionspiels Deus Ex 3.

Die Entwicklungsarbeiten wird das neugegründete Eidos-Studio im kanadischen Montreal übernehmen. Derzeit sind 80 Entwickler an dem Spiel beschäftigt, rund 2 Jahre will man dem Zukunfts-Abenteuer zugestehen.

Nähere Informationen über Story oder Spielinhalte sind momentan nicht bekannt, denn vor kurzem wurde erst das grobe Grundkonzept abgesegnet. Wir rechnen aber mit einem cleveren Genre-Mix aus Stealth-Action und Rollenspiel, das den Kult-Status der Serie begründet.

Einen ersten Teaser-Trailer findet Ihr auf der offiziellen Eidos-Website hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex 2 - Invisible War

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Deus Ex 2 - Invisible War

izjnew
95

Eine würdige Fortsetzung

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link