Max Payne 3: Dritter Teil in Arbeit?

von Philip Ulc (26. November 2007)

Laut der britischen Spielezeitschrift "PC Gamer" soll ein drittes Max Payne- Computerspiel bereits seit längerem in Entwicklung sein.

Verantwortlich dafür soll Rockstar Games sein, die schon den zweiten Teil über den abgehalfterten Polizisten Max Payne auf dem Kerbholz haben. Das etwas Wahres an diesem Gerücht dran ist, dafür könnte der verlautbarte Releasetermin sprechen - das Actionspiel soll zeitgleich mit dem geplanten Max Payne Film 2008 erscheinen.

Diese Informationen sind momentan von Rockstar nicht bestätigt und damit lediglich ein Gerücht - aber ein Heißes.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne 2

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Max Payne 2

Gouvernor
20

Was ist denn das?

von gelöschter User

Alle Meinungen