PES 2008: Neuer Patch für PS3 und Xbox360

von Salvatore Noto (27. November 2007)

Konami hat heute einen neuen Patch für die Xbox 360 und Playstation3 Versionen von Pro Evolution Soccer 2008 veröffentlicht.

Der neue Patch bietet eine verbesserte Verbindungsverzögerung im Online-Modus und reduziert auch Geschwindigkeitseinbußen im On- und Offline-Modus.

Falls das Spiel auf der Festplatte der Playstation3 installiert war, behebt jetzt das Update einige Fehler die auftreten konnten.

Konami lässt seine Fans Wissen, dass sie stets bemüht sind, den Spielspaß von Pro Evolution Soccer 2008 zu optimieren und arbeiten nach wie vor an weiteren Verbesserungen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2008

artinho10
84

Immer noch besser als FIFA

von gelöschter User 1

Alle Meinungen