Playstation Portable: Zusatz-Akku bald erhältlich

von Philip Ulc (28. November 2007)

Sony bietet ab Mitte Dezember in Nordamerika einen zusätzlichen Akku für die PSP an.

Das 45 US-Dollar teure Battery Pack hat eine Kapazität von 2200 mAh und verdoppelt nahezu die Laufzeit des Handhelds. Es lässt sich sowohl für die Slim-PSP als auch für die Standardversion nutzen, ist allerdings etwas dicker als die schlanke Handheld-Fassung. Daher bietet Sony den Zusatz-Akku in zwei Farben an, schwarz und weiß.

Wer seinen Handheld länger nutzen möchte als bisher gewohnt, zum Beispiel auf Reisen, sollte sich das Zubehör vormerken. Bei uns wird das gute Stück vermutlich 45 Euro kosten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News