DirectX 10: Traum oder Wunschtraum?

von Benjamin Fleschenberg (30. November 2007)

Die Seite Computer And Video Games.com veröffentlichte einen informativen Artikel über DirectX 10. Der Text wirft die Frage auf, ob die neue Version von DirecX, wirklich das versprochene Wundermittel der neuen Generation in Sachen Grafik ist.

DirectX 10 wird nicht zuletzt von Microsoft, als die zukunftweisende Grafikschnittstelle propagiert. Neben einem kleinen Vergleich zwischen DirectX 9 und 10, kommt auch Pogrammierer John Carmak von Id Software zu Wort.

Lesen kann man den Artikel hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News