Warhammer Online: Sprachversionen jederzeit wechseln

von Philip Ulc (04. Dezember 2007)

Das im nächsten Jahr erscheinende Online-Rollenspiel Warhammer Online - Age of Reckoning wird auch in der deutschen Fassung über mehrere Sprachversionen verfügen.

Diese können jederzeit ohne Download gewechselt werden - so dürft Ihr das MMOG auch in der originalen englischen Sprachausgabe genießen.

Nichtsdestotrotz gibt EA Mythic bekannt, bereits seit der Alpha-Phase des Spiels mit Hochdruck an einer professionellen Lokalisierung zu arbeiten, die auf einem hohen Qualitätsstandard sei.

Warhammer Online - Age of Reckoning erscheint voraussichtlich im 2. Quartal 2008.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News