Xbox: Spiele Handbücher zum Download

von Salvatore Noto (06. Dezember 2007)

Wie einigen schon bekannt, bietet Microsoft auf dem XBL Marktplatz original Xbox-Spiele zum Download an, die man sich problemlos auf die Xbox 360 Festplatte laden und spielen kann.

Microsoft hat nun auch die original Handbücher zu den veröffentlichten Xbox Spielen als Download im Angebot, entweder zum selber ausdrucken oder zum lesen am Bildschirm. Augenblicklich werden nur die englischen Versionen angeboten.

Hier zur Website:www.xbox.com

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News