Nachfolger angekündigt: Still Life

von Thomas Zühlsdorf (06. Dezember 2007)

Das Adventure Still Life bekommt bald eine Vortsetzung, teilt Microids heute mit.

Die Agentin Victoria McPherson begibt sich erneut auf Ermittlungstour. Dabei verschlägt es die Agentin an die Ostküste, wo die Journalistin Paloma Hernandez wichtige Informationen zu ihrem Gesuchten hat. Doch bald darauf wird ihre Kontaktperson entführt und die FBI-Agentin muss schnell handeln. Auch in der Rolle der Journalistin kämpft man hier ums Überleben.

Der geplante Erscheinungstermin liegt auf dem November 08.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Still Life

Letzte Inhalte zum Spiel

Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

For Honor: Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

Wolltet ihr das Multiplayer-Spiel For Honor schon immer einmal ausprobieren, bekommt ihr vom 3. bis zum 6. Mai die opti (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link