Daikatana: Shooter gratis spielen

von Philip Ulc (06. Dezember 2007)

Der mittlerweile betagte 3D-Shooter Daikatana von Ion Storms kann noch bis zum 31.12. kostenlos gespielt werden.

Der nostalgische Titel hat bereits mehr als 7 Jahre seit Veröffentlichung auf dem Buckel und konnte die damals hoch gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Aufsehen erregte das Spiel durch die Mitarbeit von John Romero, der für die Entwicklung an Doom und Quake verantwortlich zeichnet.

Dieses Video zu Daikatana schon gesehen?

Wer sehen will, wie ein Shooter zur Jahrtausendwende aussah, klickt hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Daikatana
Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link