WWE SmackDown vs. Raw 2008: Turnier-Registrierung

von Philip Ulc (08. Dezember 2007)

Seit heute können sich Spieler aus aller Welt online für das große WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Turnier anmelden.

Das Turnier, in dem die besten virtuellen Wrestler gegeneinander antreten, wird von der Major League Gaming organisiert und findet in den Regionen Nord-Amerika, Großbritannien und Kontinentaleuropa statt. Die besten Vier aus jeder Region qualifizieren sich für die Anfang März stattfindenden Finalkämpfe. Das große Finale wird in Orlando, Florida am 30. März 2008 ausgetragen.

Als Hauptpreis winken 2 "Floor Tickets" für die WrestleMania 24, wo Ihr die echten WWE-Superstars treffen dürft.

Anmelden können sich alle Konsolen-Wrestler unter folgendem Link.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE Smackdown vs. Raw-Serie



WWE Smackdown vs. Raw-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - WWE SmackDown vs. Raw 2008

BattlefrontFan1991
91

Was für ein geiles spiel!

von gelöschter User

Alle Meinungen