Devil May Cry 4: Demo Release

von Salvatore Noto (08. Dezember 2007)

Capcom hat jetzt verkündet, dass Anfang nächsten Jahres eine spielbare Demo von Devil May Cry 4 erscheinen soll. Ersten Informationen zufolge schlüpft ihr während der Testversion in die Rolle des neuen Protagonisten Nero, um gegen die ein oder anderen Dämon zu kämpfen.

Die Demo erscheint sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox360. Sie wird dann sowohl über den Playstation Store (PS3) als auch über den XBL-Marktplatz (Xbox 360) downloadbar sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 4

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link