Konsolen in Frankreich: Verkaufszahlen

von Thomas Zühlsdorf (08. Dezember 2007)

Francois Ruault, Direktor der Abteilung für Freizeit Produkte von Microsoft Frankreich, gab in dem Wirtschaftsmagazin Les Echos die neuen Verkaufszahlen der Konsolen bekannt. Demnach wurden in Frankreich rund 500.000 Exemplare der Xbox 360 vekauft. Die PS3 ging insgesamt 270.000 mal über die Ladentheke. Absoluter Spitzenreiter in Frankreich ist Nintendo's Konsole Wii, die die 1.000.000-Marke geknackt hat (1.100.000 Exemplare).

Kommentare anzeigen
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News