Little Big Planet : Demo erst im neuen Jahr

von Thomas Zühlsdorf (12. Dezember 2007)

Der Manager von Sony America, Ron Eagle, hat einem MTV Multiplayer-Redakteur mitgeteilt, dass die Demo für das Spiel Little Big Planet erst im nächsten Jahr erhältlich sein wird. Ursprünglich sollte sie ja bereits im Herbst 2007 rauskommen. Das endgültige Spiel dann 2008.

"Ich kann offiziell bestätigen, dass es dieses Jahr keine Demo geben wird.", waren Eagle's genaue Worte. Er bekräftigte ebenfalls, dass es keine weiteren Verzögerungen geben wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link