S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich

von Richard Olbrecht (12. Dezember 2007)

Mit einem Millionenbudget für die Entwicklung und rund zwei Jahren Verspätung kam dieses Jahr das Spiel S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl auf den Markt.

Ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios gab nun im Rahmen einer Q&A Session preis, dass derzeit über ein S.T.A.L.K.E.R. MMORPG nachgedacht werde. So antwortete er auf die Frage, ob es ein "S.T.A.L.K.E.R. Online" geben werde, wie folgt:

"Falls ihr ein MMORPG meint, dann müssen wir zugeben dass wir ernsthaft darüber nachdenken."

Für alle, die nicht so lange auf eine Fortsetzung warten können, erscheint bereits im kommenden Jahr eine neue Episode zu dem Game: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Stalker - Shadow of Chernobyl

Albatros01
1

Sehr beklemmend

von gelöschter User 1

Alle Meinungen