Brothers in Arms 3: Erscheint Ende Februar

von Simon Winzer (13. Dezember 2007)

Soeben hat Ubisoft bekannt gegeben, dass der Egoshooter Brothers in Arms: Hell's Highway Ende Februar 2008 auf dem PC und der XBOX 360 erhätlich sein wird. Besitzer der PS3 müssen sich noch bis in den Herbst gedulden.

Dieses Spiel ist bereits der dritte Teil der Serie, die schon auf allen möglichen Konsolen vertreten war. Das Debüt gab Brothers in Arms am 17.03.2005.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Brothers in Arms - Hell's Highway

Letzte Inhalte zum Spiel

Brothers in Arms-Serie



Brothers in Arms-Serie anzeigen

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Brothers in Arms - Hell's Highway

Alle Meinungen

* gesponsorter Link