Virtual Console: Spiele vom 14.12.2007

von Simon Winzer (14. Dezember 2007)

Nintendo hat heute auf der Homepage bekannt gegeben, dass zwei weitere Klassiker im Wii-Shop-Kanal zum Download bereit stehen.

Das erste Spiel ist Mega Man 2, das im Juni 1989 auf der NES erschien. Der Preis für dieses Spiel beträgt 500 Wii-Points

Als zweites erschien heute Top Hunter für den NeoGeo. Das Spiel kam im Juni 1994 in die Läden und kostet über den Kanal 900 Wii-Points.

Auf der Virtual Console erscheinen jeden Freitag Klassiker zum Download. Am Dienstag kam schon das N64 Spiel Pokémon Snap in den Wii-Shop-Kanal

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link