Crysis Mod angekündigt: Jurassic Park Style

von Thomas Zühlsdorf (14. Dezember 2007)

Auf der deutschen Website des Entwicklerteams des bald erscheinenden Jurassic Park Mods für Crysis sind bereits ein paar - wenn auch spärliche - Informationen zu dem Mod aufgetaucht. In erster Linie soll der Mod möglichst nah an die Filme der Jurassic Park-Reihe herankommen. Außerdem ist bekannt geworden, dass vermutlich erst an dem Singleplayer-Modus gearbeitet wird.

Die wenigen Bilder und Screenshots, die es bisher gibt, kann man sich hier anschauen.

"Derzeit arbeitet das Team an verschiedenen Modellen wie Häuser, Zäune und Dinosaurier. Wir können aber erst richtig loslegen, nach dem die SDKs von Crysis veröffentlicht wurden. Wir wollen den Fans von Jurassic Park wieder etwas mehr Leben einhauchen und schließlich den Wunsch aller dieser Fans erfüllen: Ein neues Spiel - beziehungsweise einen Mod.", sagte der Pressemanager des Entwicklerteams, Philip Köngeter.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Zu dem Release-Termin gab es allerdings noch keine Auskunft.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News