Heroes over Europe: Fortsetzung zur Flug-Action

von Philip Ulc (18. Dezember 2007)

Entwickler Red Mile Entertainment kündigt eine Fortsetzung zum Action-Flugspiel Heroes of the Pacific an.

Der Titel hört auf den Namen Heroes over Europe und spielt während des zweiten Weltkriegs. In der Rolle dreier alliierter Piloten müsst Ihr Missionen in der Normadie und über den Luftraum von Berlin überstehen. Grafisch soll einiges geboten werden, wofür eine brandneue Grafik-Engine benutzt wird.

Das Flugspiel erscheint für PS3 und Xbox 360 im Frühjahr 2008, PC-Veteranen müssen sich noch bis 2009 gedulden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link