Bioshock: Über zwei Millionen Mal verkauft

von Simon Winzer (19. Dezember 2007)

Bis jetzt waren Information über die Verkaufsstatistik von Bioshock relativ rar, allerdings haben die Publisher des Spieles jetzt erste Statistiken veröffentlicht.

Das Spiel, das im August diesen Jahres erschien, habe sich bis jetzt auf dem PC und der XBOX360 weltweit bereits über 2 Millionen Mal verkauft.

Jedoch ist uns noch nicht bekannt, auf welcher Plattform sich der Titel öfter verkauft hat.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link