Fifa Street 3: Definitiv nicht für Wii

von Philip Ulc (21. Dezember 2007)

Auf die Gerüchte der letzten Tage folgt nun die offizielle Bestätigung, dass das Spaß-Kickspiel Fifa Street 3 nicht für die Wii erscheinen wird.

Der Straßenfußball wird also nur für PS3, Xbox 360 und Nintendo DS umgesetzt und erscheint voraussichtlich am 15. Februar 2008.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Fifa Street 3

FIFA Street-Serie


FIFA Street-Serie anzeigen

Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

For Honor: Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

Wolltet ihr das Multiplayer-Spiel For Honor schon immer einmal ausprobieren, bekommt ihr vom 3. bis zum 6. Mai die opti (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link