Red Steel 2: Nun offiziell bestätigt

von Richard Olbrecht (23. Dezember 2007)

Das Gerücht rund um einen Nachfolger des Spiels Red Steel (Wii) gibt es mittlweile bereits seit längerer Zeit. Doch nun hat Ubisoft den Titel dem Offical Nintendo Magazin gegenüber offiziell angekündigt.

Seit bereits einem Jahr arbeitet ein Team an der Entwicklung. Der besonderer Fokus soll dabei auf einer besseren Grafik, KI und Bedienung liegen. Doch die wohl größte Neuerung des Spiels ist der im ersten Teil vermisste Online-Modus, dank dem in Zukunft auch Multiplayer Matches möglich sein werden.

Unsere Kollegen von nintencast.com haben die Seite mit der Information rund um Red Steel 2 eingescannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Steel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News