Sacred 2 - Fallen Angel: Weitere Terminverschiebung

von Simon Winzer (25. Dezember 2007)

Wie Ascaron auf seiner offiziellen Seite bestätigt hat, wird sich das PC-Spiel Sacred 2 - Fallen Angel weiter verschieben.

Das Spiel sollte eigentlich schon Anfang 2007 in die Läden kommen, der Release wurde aber schon einmal auf Anfang 2008 verschoben. Nach den neuesten Angaben soll es erst im September erscheinen.

Jedoch wissen wir schon, dass Koch Media das Action-Rollenspiel vermarkten wird. Der Zeitverschub komme daher, weil das Spiel von Ascaron einer perfekten Umsetzung in allen Bereichen bedürfe.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen